Schlagwörter

Schulgedicht

 

20 Jahre Randow – Schule 

Unsere Schule ist nun 20 Jahre. Sie hat noch nicht mal graue Haare. Nur durch uns bleibt sie jung, denn wir halten sie in Schwung.

 20 Jahre ist diese Schule nun. Wir haben täglich viel zutun. Wer denkt, hier sind nur Deutsch . . . → Lies weiter: Schulgedicht

Schulgeburtstag

 

Am 25. Mai

feiert unsere Schule

den

20. Geburtstag

 

 

Die Schüler sind schon fleißig dabei die Schule zu schmücken und bereiten sich  auf die Gäste vor.

. . . → Lies weiter: Schulgeburtstag

Gewalt

 

Gewalt in all ihren Facetten begegnet uns überall.

Ziel muss es sein Kinder für dieses Thema zu sensibilisieren und ihnen nicht nur Formen von Gewalt handelnd zu verdeutlichen und Konsequenzen jener Straftaten aufzuzeigen sondern vielmehr präventiv wirksame Maßnahmen zu erkunden.

1. So löst nicht die . . . → Lies weiter: Gewalt